Das LaufWunder in Gmunden/Traundorf

Laufwunder in Traundorf
19. Juni 2017

Wann?

Montag, 19.06.2017,
00:00 Uhr

Das LaufWunder in Gmunden/Traundorf

Die VS und NMS Gmunden/Traundorf hat wieder einen super organisierten Lauf an der Esplanade in Gmunden durchgeführt. Strahlendes Wetter, noch relativ angenehme Temperaturen, ein leichtes Lüfterl: das sind die Ingredienzen eines perfekten Lauftages!

Gelaufen wurde für das Projekt "Therapien in St.Isidor". 250 LäuferInnen belebten die Esplanade und legten sich ins Zeug. An beiden Enden der Laufstrecke gab es eine Wasserstation und Stempelstationen für die gelaufenen Längen.   

Begrüßt wurden alle LäuferInnen vom Bürgermeister Mag. Stefan Krapf. Organisiert wurde der Lauf, wie alle 2 Jahre, von Direktor Georg Praxmarer.

Herzlichen Dank fürs regelmäßige Mittun und allen LäuferInnen und SponsorInnen für´s Engagement!!