KONTAKT

Österreichweiter Kontakt für Presseanfragen

10.17.2021
Erfolgreicher Abschluss der 10. Runde von Österreichs größter Jugendsozialaktion, organisiert von der Katholischen Jugend Österreich in Zusammenarbeit mit youngCaritas und Hitradio Ö3

noch mehr davon! weniger anzeigen

Unsere Logos

noch mehr davon! weniger anzeigen

Unsere Bilder

noch mehr davon! weniger anzeigen

Jahresbericht 2020

Jahresbericht 2020 Header

(c) youngCaritas Steiermark

Hier kannst du durch unseren Jahresbericht durchblättern

ansehen

2020 war ein herausforderndes Jahr für uns alle!

Durch Lockdowns, Einschränkungen und Homeschooling mussten viele unserer Aktionen & Workshops abgesagt werden. Wir haben uns aber gemeinsam mit Lehrer*innen und tausenden Jugendlichen nicht unterkriegen lassen und die youngCaritas Angebote adaptiert und neugestaltet.

So wurde statt dem LaufWunder das LeseWunder durchgeführt, wir haben auf online Workshops umgestellt und unsere actionPooler*innen konnten unter geregelten Maßnahmen trotzdem weiterhin Gutes tun.

Ein herzliches Danke an alle die mitgewirkt haben!

#ichmachwas

Download

Schau dir weitere Jahresberichte von uns an!