actionPool Schriftzug
Img 20201217 Wa0008
Dsc 5152

Du bist zwischen 14 und 29 Jahre, möchtest dich sozial engagieren und die Welt ein Stück weit besser machen? Oder willst einfach informiert bleiben und wissen, was bei youngCaritas so läuft?

Dann ist der actionPool genau das Richtige für dich!

Der actionPool ist unser Freiwilligenpool für sozial engagierte junge Menschen und eine super Möglichkeit, wenn du nicht regelmäßig Zeit hast, dich aber hin und wieder freiwillig engagieren möchtest. Wir suchen immer wieder junge Freiwillige, die uns bei verschiedenen Aktionen, Events und Projekten unterstützen.

Anmelden, mitmachen und aktiv werden ist ganz einfach.
Füll einfach das Formular weiter unten aus und werde jetzt Teil einer Community von vielen jungen, sozial engagierten Freiwilligen!

Den actionPool gibt’s in Vorarlberg, Salzburg, Steiermark, Oberösterreich, St. Pölten & Niederösterreich West, Wien & Niederösterreich Ost und dem Burgenland.

Dein Bundesland ist dabei? Dann füll gleich das Anmeldeformular aus, wir freuen uns auf dich!

Jetzt brauchen wir nur noch deine Infos!

1actionPool
2Informationen
3Anmelden
Best of

Das waren besonders schönen Momente mit euch und der youngCaritas

Briefaktion "Schreiben gegen Einsamkeit"

Briefaktion

Briefaktion „Schreiben gegen Einsamkeit“

details

Aktion Kilo

   

Giving Tuesday – Aktion Speis‘

details
Kontakt

Hast du Fragen?

Christina Thurner


close