Vs Gablitz 2019

Aktionen > LaufWunder

Erste Bank und Sparkasse – Unser Sponsor

#createfuture

Seit über 15 Jahren freuen wir uns über eine Partnerschaft mit der Erste Bank. Die Zusammenarbeit ist von gleichen Wertehaltungen und Überzeugungen geprägt. Soziale Verantwortung, Bildung und Teilhabe und vor allem die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen sind gemeinsame Themen.

#ichmachwas

Durch die Unterstützung der Erste Bank und Sparkasse konnten wir im Laufe der Jahre unsere Website optimieren, unseren Social Media Auftritt ausbauen und zahlreiche österreichweite Projekte umsetzen. Gemeinsame wurden Formate wie der young Heroes Day, die cityChallenge oder auch das LeseWunder ins Leben gerufen. Seit 2022 unterstützt die Erste Bank und Sparkasse vor allem Österreichs größten Kinder- und Jugendbenefizlauf – das youngCaritas LaufWunder.

#glaubandich

Wir wollen an dieser Stelle DANKE sagen: danke, dass ihr an uns glaubt, danke für euer Vertrauen und danke dafür, dass ihr die Welt mit uns gemeinsam ein klein wenig besser macht.

Eb Spk Special Print 4c Transparent

Du möchtest auch an einer Aktion teilnehmen?

Hast du noch Fragen?

youngCaritas Herz
Das ist unser Team der youngCaritas

youngCaritas Herz