LaufWunder in deiner Region, schau vorbei!

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > LaufWunder

LaufWunder

Das LaufWunder der youngCaritas ist ein Benefiz-Lauf, bei dem Kinder und Jugendliche mit jedem gelaufenen Kilometer Geld für Menschen in Not sammeln. Das heißt Laufschuhe schnüren und für Kinder und Jugendliche in Not laufen.

Mehr Infos zum LaufWunder

Was läuft?

aktion

19.
20.

LaufWunder 2020/2021

Für diese Auswahl gibt es aktuell keine Beiträge

noch mehr davon! weniger anzeigen

Melde dich hier direkt für die Aktion an!

1actionPool
2Informationen
3Anmelden
best of

Auf die Plätze fertig los! youngCaritas LaufWunder 2019

LaufWunder

Das youngCaritas LaufWunder ist DER Lauf, bei dem Kinder und Jugendliche für Mitmenschen in Not einsetzen. 2019 waren dies sage und Schreibe 25.000! Die Teilnehmer*innen haben gemeinsam über 400.000 Euro für Mitmenschen in Not erlaufen.

„Es ist beeindruckend, mit wieviel Engagement Kinder und Jugendliche sich beim Caritas LaufWunder für Mitmenschen in Not einsetzen! Ich bin überzeugt, jedes Kind verdient die bestmögliche Unterstützung und Begleitung, unabhängig davon, wo und in welche Familie es hineingeboren wurde. Deswegen danke ich den jungen Läuferinnen und Läufern herzlich: Mit eurem Einsatz wirkt ihr wahre Wunder im In- und Ausland“, betont Caritas Präsident Michael Landau

Schau dir weitere LaufWunder von uns an!

Gregor Jakob-Feiks

Christina Thurner