Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

Abschlussveranstaltung in Freistadt "Tag ohne Barrieren"
13. Okt. 2017
Am Freitag, den 13.10.2017 waren wir beim "Tag ohne Barrieren" in Freistadt vom OÖ Zivil-Invalidenverband dabei, wo nochmals das Schulprojekt der NMS Marianum Freistadt vorgestellt wurde. 
Claudia Schlosser
Ab heute ist Claudia Schlosser bei uns im Team - yeah!
Smartmob - Langer Tag der Flucht 2017
29. Sep. 2017
Der actionPool der youngCaritas lädt ein, sich beim Smartmob am 29.09.2017 zu beteiligen:  
youngCaritas Team mit der Schultüte
Seit heute sind wir alle wieder im Büro und starten frisch und fröhlich in den Herbst. Gespannt blicken wir schon auf das neue Schuljahr - was es wohl alles so bereit hält?  
© UNHCR/KOMO Wien
29. Sep. 2017
Ein positiver Zugang zu den Themen Flucht und Asyl ist wichtiger denn je und um genau Euch diesen zu erleichtern, bieten wir auch in diesem Jahr wieder am Fr. 29.September Workshops an.

Seiten