Adventaktion in der Lentia City

Mittwoch, 29.11.2017,

Mittwoch, 29.11.2017,

Adventaktion in der Lentia City

Am 29.11.2017 fand in der Lentia City in Linz im ersten Obergeschoss von 11:00 - 16:00 Uhr unsere Adventaktion für Menschen in Not im Ausland statt. Unter dem Motto "Gutes tun und Kekse essen!" konnten sich die BesucherInnen hier gegen eine freie Spende verköstigen. Hierbei erfuhren sie mehr über unsere Auslandsprojekte im Rahmen von "Schenken mit Sinn". Als Dank für die Spende erhielt jede/r BesucherIn einen originellen Keksausstecher.

Eine wunderbare Überraschung war, dass SchülerInnen der HBLA Lentia im Rahmen des Religionsunterrichtes gleich bei uns vorbeischauten, Kaffee und Tee tranken, Kekse naschten und sich über die Projekte und die youngCaritas informierten. Auch kam gleich die Idee auf, einen unserer Workshops für die Klasse zu buchen. Im Anschluss wurde von den SchülerInnen sogleich in ihrer Whatsapp-Gruppe die Adventaktion geteilt und so fanden sich die einen oder anderen SchülerInnen anschließend bei unserem Stand ein.

Insgesamt kamen 147,25 Euro Spenden für die Aktion "Schenken mit Sinn" zusammen!

Vielen lieben Dank an alle!!! :-)