Backe, backe Kekse!

29. November 2017

Wann?

Mittwoch, 29.11.2017,
11:00 Uhr

bis

Mittwoch, 29.11.2017,
16:00 Uhr

Backe, backe Kekse!

Hallo ihr Lieben!

Nächsten Mittwoch (29.11.2017) ist es wieder soweit - wir sind mit einem Coffee to help unterwegs!

Dieses Mal sammeln wir von 11:00 - 16:00 Uhr im Einkaufshaus Lentia (Linz Urfahr) für die Auslandshilfe der Caritas. Gegen eine kleine Spende gibt es von uns wieder leckeren Kaffee und Kekse. Und genau da seid IHR wieder gefragt, liebe actionPoolerInnen!

Bringt uns zur Unterstützung selbstgemachte Kekse! Entweder zu uns ins Büro (diese Woche, bis 28.11.2017 möglich) oder direkt zu unserem Kaffeestand ins Lentia. Wir verteilen die Kekse beim Kaffeestand und laden so die Leute zum Verweilen und zum Spenden ein. Für jede(n), der spendet, gibt es auch noch einen originellen Keksausstecher als kleines Dankeschön. 

Wenn ihr keine Zeit oder Lust zum Backen habt, dann kommt doch einfach so vorbei und stattet uns einen Besuch ab, wir freuen uns auf euch! :)

Alles Liebe und bis hoffentlich bald!

Katharina :)